Mit Leichtigkeit zu mehr Geschmeidigkeit

** Sonntag, 21.10.18 | 11-13 Uhr | In Nae, Augartenstraße 1, 76137 Karlsruhe | 30 Euro | Anmeldung: sasa@sasakrauter.de oder +49 1511 5748121

Faszien sind gerade in aller Munde. Wahrscheinlich klingt der Begriff einfach geheimnisvoller als Bindegewebe. Die Faszien umhüllen Muskeln und Organe und stabilisieren den Körper.

In diesem Seminar werden wir mit neu entwickelten Übungen und Entdeckerlust wieder lernen uns geschmeidig zu bewegen. Wir dehnen und bewegen die langkettigen Faszien-Zuglinien, die durch den ganzen Körper verlaufen.

Das wirkt belebend und hilft, Verspannungen im ganzen Körper zu lösen. Durch die Kombination mit meditativen Elementen entsteht ein Training für Regene­ration und tiefe Entspannung.

Voraussetzungen gibt es keine, weder Qigong- noch Yogakenntnisse sind notwendig. Wenn vorhanden, gerne eine eigene Yogamatte mitbringen. Aber keine Sorge, es werden genug Matten für alle da sein.

Ich freue mich auf Sie.
Sasa Krauter