Yoga-Auszeit 2018

16. bis 18.11.2018, Chateau Liebfrauenberg, Elsass

Eine inspirierende Auszeit an einem ganz besonderen Ort. Auftanken, regenerieren und sich verwöhnen lassen im ehe­­maligen Kloster Liebfrauenberg. Mit Yoga, Meditation, Qi Gong und Spaziergängen in wunderschöner Umgebung.

Ein toller Ort
Das Château Du Liebfrauenberg in Goersdorf, Frankreich liegt im schönen Naturpark Nordvogesen. Das Hotel in Südausrichtung verfügt über einen Panoramablick über den Schwarzwald und die Vogesen. Umgeben von verschiedenen Wanderwegen, eignet sich das Chateau bestens zur Entdeckung des Naturparks. Mit dem Auto dauert die Fahrt von Karlsruhe etwa 1 Stunde.

Vollpension
Wir lassen uns rundum verwöhnen. Im Restaurant genießen wir Elsässer Spezialitäten. Wir haben es schon die letzten  Jahre als Gruppe getestet: Das Essen ist wunderbar (allein die leckeren Tartes als Nachtisch, der Flammkuchenabend …) und das französische Flair bringt gleich noch mehr Urlaubsstimmung.

Zeit für sich
Neben den Yogaeinheiten wird viel Zeit sein zum Seele baumeln lassen, zum lesen, für Mittagsschläfchen, Spaziergänge oder einfach nur zum chillen.

Wann Vom 16. bis zum 18.11.2018
Wo Château du Liebfrauenberg
220 rue du Château
67360 Goersdorf
www.liebfrauenberg.com
Kosten Preise und genaue Kursbeschreibung folgen
Anmeldung Eine verbindliche Voranmeldung per Mail ist erforderlich.
Sasa Krauter, sasa@sasakrauter.de