Fitness 2.0: das ultimative Outdoor-Fitness-Programm:

Die Schwerpunkte beim Outdoor-Fitness-Programm sind:

  • Draußen gut durchführbar, auch ohne Matte.
  • Die Steigerung von Kraft und die Verbesserung der Koordination für Menschen, die entweder zu wenig oder zu viel joggen;-) bzw. immer nur Taiji oder Yoga machen.

Was ihr bekommt: 3 neue Tutorials, alle 12-14 Tage ein neues inklusive ausgeklügeltem Trainingsplan zu abwechslungsreichen Übungen.

Ablauf: Alle xx Tage bekommt ihr ein neues, kurzes Video-Tutorial in Verbindung mit einme ausgeklügelten Trainingsplan. Dann seid ihr zeitlich und räumlich flexibel und könnt es machen, wann und wo ihr wollt. 4-5 Mal solltet ihr dann dieses Programm innerhalb der nächsten xxxx Tage durchführen. Dann kommt ein neues Video mit neuem Programm. Eine Trainingseinheit selbst dauert zwischen 15-25 Minuten.

Grundsätzlich gilt: Ihr seid für euch selbst verantwortlich. Macht die Übungen zu Beginn langsam und genau. Bei Fragen kontaktiert mich. Falls ihr gesundheitliche Probleme habt oder schon lange keinen Sport mehr gemacht habt, regeln wir den genauen individuellen Ablauf für euch in einem Telefongespräch zu Beginn.

Im ersten Tutorial geht es gleich um die Kontrolle bzw. Koordination von Hüft-Schulterbewegungen sowie um eine Stärkung von Fußgelenk und Hüftstabilisatoren. Wir lernen uns wieder geschmeidiger, weicher und elastischer zu bewegen. Gleichzeitig verbessern wir wie nebenbei unsere koordinativen Fähigkeiten und unsere Kraft.

Es ist eine tolles Programm geworden. Probiert es aus.

Fitness 2.0: 48,– Euro

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