Outdoor-Fitness-Kurs

!! Pausiert wegen Corona-Vorgaben !!

Beim Outdoor-Fitness erwartet euch ein abwechslungsreiches funktionelles Gruppentraining. Wir nutzen dafür alles, was uns die Umgebung zu bieten hat: Bänke, Treppen oder Geländer. Aber auch Haltungen bzw. Bewegungen aus dem Taiji und dem Yoga kommen zum Einsatz. Im Fokus stehen: Stabilität und Gleichgewicht sowie Flexibilität und Ausdauer. Ein forderndes Training mit dem eigenen Körpergewicht. Dynamisch und wohltuend.

Es gibt auch eine überdachte Fläche, falls es regnet. Und für die kältere Jahreszeit verspreche ich: Es wird uns nicht kalt werden!

Wann Donnerstags 18-19 Uhr, Treffpunkt bei der Europahalle, Beginn 24.9.20, 10er Karte 100 Euro
Google-Maps (bei Gewitter oder Gewitterwarnung fällt das Training aus)
Voraus-
setzungen
für Anfänger/innen geeignet,
keine Vorkenntnisse notwendig
Anmeldung Sasa Krauter, sasa@sasakrauter.de
oder +49 1511 5748121

Ich freue mich auf euch.
Sasa Krauter

Wenn ihr in Zukunft über den nächsten Kursbeginn informiert werden möchten, schickt mir doch gerne eine Mail: sasa@sasakrauter.de