Yoga: neue Kurse ab September 2020

Viele Optionen: Yoga als Präsenzunterricht, im wöchentlichen Wechsel vor Ort und digital und als reinen Onlinekurs

Ab dem 21.9.20 beginnen meine neuen Yogakurse. Corona macht vieles anders, eröffnet aber auch neue Möglichkeiten. Die Kursgruppen sind kleiner, es gibt aber auch eine neue digitale Variante. Hier alle Optionen im Überblick:

Kurs 1 montags 9.30-10.30 Uhr, Beginn 21.9.20, 10er-Karte 120 Euro,
10 Teilnehmer:innen, Präsenszunterricht bei Innae, Augartenstrasse 1, 76137 KarlsruheIn einem schönen und großen Raum. Ganz normal, wie früher.
Online-Kurs Yoga als Online-Kurs, von zu Hause aus teilnehmen, 10er-Karte 60 Euro
Dienstags (18-19.00 Uhr) und/oder donnerstags (9-10.00) Uhr als Livestream
Kurs 2 dienstags 18-19.00 Uhr, Beginn 22.09.20, 10er-Karte 90 Euro,
12 Teilnehmer:innen, Präsenzunterricht und Live-Übertragung im Wechsel bei Aktiviosport, Am Rüppurrer Schloß 5, 76199 KarlsruhePro Kursstunde können 6 Teilnehmer:innen vor Ort teilnehmen, die anderen 6 Teilnehmer:innen sind online dabei. Präsenzunterricht und Online-Teilnahme finden in zwei Kleingruppen im wöchentlichen Wechsel statt.
Kurs 3 donnerstags 9-10.00 Uhr, Beginn 24.09.20, 10er-Karte 90 Euro
12 Teilnehmer:innen, Präsenzunterricht und Live-Übertragung im Wechsel bei Aktiviosport, Am Rüppurrer Schloß 5, 76199 KarlsruhePro Kursstunde können 6 Teilnehmer:innen vor Ort teilnehmen, die anderen 6 Teilnehmer:innen sind online dabei. Präsenzunterricht und Online-Teilnahme finden in zwei Kleingruppen im wöchentlichen Wechsel statt.
Zum Aufbau von Kraft und Fitness Outdoor-Fitness-Kurs, 10er-Karte 100 Euro
Donnerstags 18-19 Uhr, Treffpunkt bei der Europahalle, Beginn 24.9.20, Google-Maps (bei Gewitter oder Gewitterwarnung fällt das Training aus)Ein funktionelles Training mit Elementen aus Taiji und Yoga, weitere Informationen
Voraus-
setzungen
für Anfänger/innen geeignet,
keine Yogavorkenntnisse notwendig
Anmeldung Sasa Krauter, sasa@sasakrauter.de
oder +49 1511 5748121

In meinen Yoga-Kursen werden Körperübungen und Atem-Techniken des Yoga mit einem funktionellen Ganzkörpertraining kombiniert.

Ziele sind:

· Die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Stärkung des Rückens
· Verbesserung der Alltagsfitness
· Steigerung der Lebensqualität durch Stressabbau

Durch das Training nach Yoga-Prinzipien wird die Beweglichkeit verbessert und gleichzeitig auf sanfte Art und Weise die Muskulatur gekräftigt. Durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen lernen Sie außerdem den Geist zu beruhigen und zu sammeln.

Ich freue mich auf Sie.
Sasa Krauter

Wenn Sie in Zukunft über den nächsten Kursbeginn informiert werden möchten, schicken Sie mir doch gerne eine Mail: sasa@sasakrauter.de