Erläuterungen zum grundsätzlichen Verständnis …

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit der ersten Form des alten Rahmens (Lao Jia Yi Lu), mit individuellen Korrekturen und Erläuterungen zum grundsätzlichen Verständnis der Form. Zusätzlich werden wir uns (endlich wieder einmal) an Push Hands und die Partnerroutinen herantasten.

Datum: 21. bis 22. Oktober 2023
Zeiten: Samstag 10 bis 12:30 und 14 bis 16:30 Uhr
Sonntag 10 bis 13 Uhr
Kursgeld: 180 CHF
Ort: Pavillon Würzenbach, Luzern (www.pawb.ch)
Anmeldung, Info: Daniel Bolliger, bolliger.fasola@bluewin.ch

Für Teilnehmer*innen aus Deutschland gelten deutsche Preise.

Dieses Wochenende eignet sich sowohl für Menschen, die sich schon länger mit Taiji beschäftigen, als auch für solche mit weniger Erfahrung im Taiji.

Ich freue mich sehr auf euch!
Sasa