Yoga-Seminar am Samstag – als Start in den Frühling

** Samstag, 19.3.22 | 16-19 Uhr | 50 Euro (Mitglieder 45 Euro) | YOGAetage im Zentrum von Karlsruhe, Gartenstraße 10, im ruhigen Hinterhof | eine Anmeldung ist erforderlich | Kontakt: sasa@sasakrauter.de oder +49 1511 5748121

Allmählich beginnt der Frühling und ich habe total Lust, euch wieder in real zu treffen und gemeinsam noch tiefer einzutauchen in unsere wundervollen Bewegungskünste …

Deswegen möchte ich zum Frühlings-Beginn ein Yoga- und Taiji-Wochenende in Karlsruhe anbieten. Am Samstag wird es eine Yoga-Einheit geben, am Sonntag outdoor Taiji.

Beide Kurse sind auch für Anfänger:innen geeinget, ihr braucht keine Vorkenntnisse. Jeweils 3 Stunden mit individuellen Korrekturen und Erläuterungen.

Wenn möglich, bringt eure eigene Yogamatte mit und ein Handtuch.

Mein Angebot, vor allem für auswärtige Teilnehmer:innen: Gerne könnt ihr an diesem Wochenende auch noch eine Einzelstunde bei mir dazubuchen.

Ich freue mich auf euch.
Sasa Krauter