Fitness-Tutorials – „Fit in 7 Wochen“

Es ist ein so tolles Gefühl, wenn man sich kräftiger und flexibler fühlt. Macht mit! In 7 Wochen seid ihr fit.

Was ihr bekommt: 5 Fitness-Video-Tutorials inklusive Trainigsplänen. In den Videos erkläre und zeige ich euch die Übungen. Basierend auf sportwissenschaftlichen Trainingsgrundlagen und effektiven Übungen bekommt ihr zusätzlich für jedes der 5 Tutorials einen genauen Trainingsplan per Mail. Eure Stabilität und Kraft, aber auch eure Ausdauer und Flexibilität werden sich verbessern. Außer dem eigenen Körper braucht ihr keine extra Trainingsgeräte.

Ablauf: Alle 8 bis 10 Tage bekommt ihr ein neues, kurzes Video-Tutorial. Dann seid ihr zeitlich und räumlich flexibel und könnt es machen, wann und wo ihr wollt. 3 Mal solltet ihr dann dieses Programm innerhalb der nächsten 10 Tage durchführen. Dann kommt ein neues Video mit neuem Programm. Eine Trainingseinheit selbst dauert zwischen 15 und 30 Minuten.

Was es bewirkt: Kurze theoretische Inputs in den Mails erläutern, auf was es wirklich ankommt beim Training. Die Trainingspläne bauen optimal aufeinander auf, so dass man fast mühelos zum Erfolg kommt. Es handelt sich um ein hocheffektives Training, das den Stoffwechsel anregt, den Grundumsatz erhöht, die Ausdauer verbessert und so schließlich auch zur Gewichtsreduktion bzw. zum Muskelaufbau führen kann. Es puscht den Stoffwechsel, die Wangen sind wieder rosiger, der Körper angenehm durchblutet. Wir fühlen uns hinterher lebendiger und wacher. Und besser gelaunt. Der Kurs kann jetzt gebucht oder verschenkt werden.

Grundsätzlich gilt: Ihr seid für euch selbst verantwortlich. Macht die Übungen zu Beginn langsam und genau. Bei Fragen kontaktiert mich. Falls ihr gesundheitliche Probleme habt oder schon lange keinen Sport mehr gemacht habt, regeln wir den genauen individuellen Ablauf für euch in einem Telefongespräch zu Beginn.

„Fit in 7 Wochen“: 80,– Euro
5 Video-Tutorials, alle 8-10 Tage ein neues Video: Kontakt.
Das Programm ist so konzipiert, dass ihr es auch draußen durchführen könnt!
Die Videos stehen euch 3 Monate lang zur Verfügung.

Hier zur Ansicht ein Ausschnitt aus der Tutorial-Serie (Link zu Vimeo):

Stimmen der Teilnehmer:innen:
„Ich finde es auch richtig klasse, dass du uns so ein ausgeklügeltes, abwechslungsreiches und fundiertes Programm zur Verfügung stellst.“

„Seit Trainingsbeginn habe ich kaum noch Kopfschmerzen und der Psyche tut es auch gut.“

„Faszinierend, dass ich mich mit den Tutorials alleine so auspowern kann und ins Schwitzen komme. Danach bin ich auf besondere Weise wach, fit und geerdet.“