Taiji-Intensiv-Wochenende

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit Basisarbeit und Tuishou und mit der 19er Form zum grundsätzlichen Verständnis des Taijiquan. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Herzliche Grüße
Sasa

Datum: Samstag 17. und Sonntag 18. Februar 2024
Zeiten: Samstag 13 bis 17 Uhr
Sonntag 9:30 bis 13:30 Uhr
Kursgeld: Pro Tag 65 €/Mitglieder 60 €
Ort: Innae, Augartenstraße 1, 76137 Karlsruhe
Anmeldung: sasa [@] sasakrauter.de

Dieses Wochenende eignet sich für alle, die sich schon länger mit Taiji beschäftigen, als Einstieg in Taiji ist es nicht geeignet.

Ich freue mich sehr auf euch!
Sasa


Zu den Begriffen: Tuishou ist der Begriff für Partner:innen-Übungen im Taijiquan (Chinesisch: 推手, pinyin: tuī shǒu, 推: schieben, 手: Hand, Hände; Englisch: Push Hands; Deutsch: Schiebende Hände), Artikel und Buchempfehlungen zu diesem Thema